AKTUELLES TERMINE MEDIEN HILFSPROJEKTE MITGLIEDSCHAFT LINKS KONTAKT
Oriens-Occidens verbindet Christen
verschiedener Kirchen aus Ost und West
© Oriens-Occidens e.V. 2020 | 27.02.2020 Impressum

Ehrenmitgliedschaft für Frau Hannah Samtleben

Frau Hannah Samtleben wurde am 14. April 2018 anlässlich ihres 90. Geburtstages zum Ehrenmitglied von Oriens-Occidens e.V. ernannt. Als  Gründungsmitglied hat sie den Verein zeit seines Bestehens unterstützt und seine Anliegen mitgetragen. Sie hat an unzähligen Seminaren, Veranstaltungen,  Gottesdiensten und Reisen teilgenommen und erfreut sich dabei bei den Mitgliedern großer Beliebtheit.
Für ihre enge Verbundenheit mit dem Verein und als Anerkennung für  ihre langjährige tatkräftige Unterstützung wurde ihr im Rahmen einer  kleinen Feierstunde neben der Ehrenmitgliedschaft ein Fotobuch mit  Erinnerungen an verschiedene Oriens-Occidens-Reisen überreicht.  Hannah Samtleben freute sich, dass viele Mitglieder und Freunde des  Vereins aus diesem Anlass ins Heilig-Geist-Spital nach Eichstätt  gekommen waren. Sichtlich genoss sie nach einem kurzen Gottesdienst  mit Geistlichem Beirat Archimandrit Dr. A.-A. Thiermeyer die fröhliche  Kaffeerunde, die sich um die Jubilarin versammelt hatte, um mit ihr zu  feiern, ihr zu danken und ihr alles Gute und Gottes Segen für die  Zukunft zu wünschen. 
zurück weiter